webseite RACOON

Die kleine, einfache, kompakte Webseite für ein kleines Budget

Was kannst du von meinen Webseiten erwarten?

Die BIG FIVE von webANIMALS

individuell

jede Webseite ist einzigartig wie der Kunde auch

funktional

nach den Bedürfnissen von dir und deinen Kunden

modern / zeitlos

neu, kreativ, frisch und doch zeitlos und professionell

schnell

flüssige Webseite ohne Wartezeiten für Ihre Kunden

responsive

überzeugt auf allen möglichen Bildschirmen gleich

Vorgehensweise Webdesign

Webdesign Webseite Webdesigner Zürich

Erster Kontakt

Erstes Beratungsgespräch: Ich befrage dich zu deinen Ideen, Wünschen und Ziele für die neue Webseite und berate dich ausführlich.

Briefing-Formular

Ich sende dir ein Formular zu mit allen möglichen Fragen zu deinem Unternehmen, zum Projekt und deinen Wünschen. Lass dir Zeit und überleg dir, was für Inhalte und was für einen Umfang deine Seite haben soll. Deine Aufgabe ist es die Vision welche du im Kopf hast auf Papier zu bringen. 

Webdesign Webseite Webdesigner Zürich
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich

Briefing

Bei einem erneuten Kontakt werden wir das von dir ausgefüllte Formular besprechen (telefonisch oder persönlich). Ausserdem werde ich nochmals ganz genau auf alle deine Wünsche, Fragen und Informationen eingehen. 

Offertenerstellung

Nachdem der Auftrag klar ist, sende ich dir eine klare, transparente Offerte zu.

Webdesign Webseite Webdesigner Zürich
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich

Webdesign

Jetzt beginnt das Herzstück meiner Arbeit. Zuerst mache ich ein grobes Konzept deiner Seite und danach geht es an die Gestaltung. Während des ganzen Projektes wird auf eine laufende Kommunikation geachtet. Ich beziehe dich in die Gestaltung mit ein, damit deine Wünsche optimal umgesetzt werden können. 

Yee-haw / Go-Live

Meine Arbeit ist erst dann erledigt, wenn du mit dem Endergebnis zufrieden bist und vor Freude «Yee-haw» rufst! Nach einer erneuten ausführlichen Testphase geht deine neue Webseite online.

Webdesign Webseite Webdesigner Zürich
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich

Schulung / Support

Auf Wunsch schule ich dich, damit du kleinere Änderungen an deiner Webseite in Zukunft selber erledigen kannst. Nach dem Go-Live stehe ich dir gerne für jeglichen Support nach Aufwand zur Verfügung.

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Newsletter

Newsletter sind dafür da, um potentiellen Kunden im Gedächtnis zu bleiben und bestehende Kundenbeziehungen zu stärken. Gerne berate ich dich und designe für dich eine Newsletter-Vorlage welche zu deinem restlichen Auftritt passt. Ausserdem unterstütze ich dich gerne dabei interessanten Inhalt (Content) zu erstellen.

Social Media

Social Media Marketing ermöglicht dir die direkte Kommunikation mit bestehenden und potentiellen Kunden. Gerne berate ich dich dazu, welche Plattform zu dir und deinem Projekt passt und wo sich welcher Aufwand lohnt. Ausserdem unterstütze ich dich gerne dabei interessanten Inhalt (Content) zu erstellen.

Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Mit kreativen Ideen und Inhalte welche deine Zielgruppe ansprechen und einem persönlichen Touch deines Unternehmens, kann ich dir dabei helfen deinem Ziel näher zu kommen. Durch meinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, werden meine Webseiten nicht nur schön - sie funktionieren. Mein Motto: Bist du glücklich bin ich es auch!

Interessiert?

Ich freue mich unverbindlich über dein Projekt zu sprechen.

webseite LION

Bis zu 7 Seiten

webseite ELEPHANT

Unlimitierte Seitenzahl

webseite LION

Bis zu 7 Seiten

webseite ELEPHANT

Unlimitierte Seitenzahl