Kurz und knapp

WER //  Mya Pali-Bigger

WAS  //  Webseiten-Designerin

WO  //  Zürich

WANN  //  2011 – heute

WIESO  //  Leidenschaft

WEITERBILDUNG  //  dipl. Betriebswirtschafterin HF

BERUFSERFAHRUNG  //  über 15 Jahren in KMU’s

MUSIK WÄHREND DER ARBEIT  //  Linkin Park

Kurz und knapp

WER //  Mya Pali-Bigger

WAS  //  Webseiten-Designerin

WO  //  Zürich

WANN  //  2011 – heute

WIESO  //  Leidenschaft

WEITERBILDUNG  //  dipl. Betriebswirtschafterin HF

BERUFSERFAHRUNG  //  über 15 Jahren in KMU’s

MUSIK WÄHREND DER ARBEIT  //  Linkin Park

Berufliches​

“Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.” - Konfuzius​

Was auch immer du tust, tu alles und gib alles – hundertprozentig. Es ist die Essenz von Carpe Diem und von mir – den Tag zu nutzen und es ist sicherlich der beste Weg, mit dem was wir tun und was wir haben, zufrieden zu sein und die besten Ergebnisse zu erzielen.​

Über 15 Jahre Berufserfahrung im Backoffice von KMU-Betrieben in diversen Branchen sowie in einer Werbeagentur trage ich in meinem Rucksack. Dazu kommt mein Studium zur dipl. Betriebswirtschafterin HF. In meiner Diplomarbeit befasste ich mich mit der Gründung eines grossen, komplexen Startup-Unternehmens. Ich erarbeitete dafür den Businessplan inkl. Marketingkonzept und konnte so das in der Weiterbildung gelernte in die Praxis übertragen. Seit 2011 verwalte ich die Webseite eines 40-köpfigen Unternehmens. Das hat in mir die grosse Leidenschaft zum Webdesign geweckt. Deshalb tue ich, was ich tue.

Persönliches

“Bleibe neugierig wie ein Kind und du wirst dich an der Schönheit des Lebens nie satt sehen.” - Unbekannt

Ich bin glücklich verheiratet und Mami einer bezaubernden, süssen Tochter. Die Kreativität begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Schon als Kind wollte ich immer basteln, malen und singen. Bis heute macht es mir viel Freude, mich kreativ auszuleben. Ausserdem reise ich für mein Leben gerne. Die vielfältige Natur, lebendige Städte, andere Kulturen, Seehunde und schöne Bauwerke finden den Weg in meine Fotokamera. Apropos Seehunde – es soll Menschen geben, welche mich als Tierfreak betiteln. Seit meinem ersten Lehrlingslohn unterstütze ich diverse Organisationen und ein wildes Tier in Freiheit zu sehen bedeutet für mich pures Glück. Deshalb – webANIMALS.

Fähigkeiten / Wissen

Was kann ich dir bieten?

wordpress

System um professionelle Webseiten zu designen

mailchimp

Software um ansprechende Newsletter zu erstellen

social media

Interessante Texte, kreative Ideen, ansprechende Bilder

seo

Massnahmen damit eine Webseite besser gefunden wird

deutsch / englisch

Mündlich und schriftlich

betriebswirtschaft

Wie in einem Betrieb gewirtschaftet werden sollte

deutsch / englisch

Mündlich und schriftlich

betriebswirtschaft

Wie in einem Betrieb gewirtschaftet werden sollte

Netzwerk

Mit folgenden Freelancern und Unternehmen arbeite ich zusammen:
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich
Webdesign Webseite Webdesigner Zürich

Lass uns zusammen was grossartiges erschaffen.

Ich freue mich unverbindlich über dein Projekt zu sprechen.